回到类别

价格 6800 CNY

Nebo Stojakovic
Nebo Stojakovic
在线 1 年 以前

已注册

19 十二月 2018

发送

Ford Focus 2. 0 Sport TDCi im "RS Look"

20 十月 2020, 22:50

Hunan Province, Zhaniuping

价格 6800 CNY

添加到收藏夹

广告 ford focus 2.0 sport tdci im rs look

Condition

New

Privat person / Business

Privat person

Hallo!

Durch geplanten Umstieg auf einen Focus ST, kommt hiermit mein Original Sport TDCi mit der 2.0 Maschine (136 PS) zum Verkauf.

Das Fahrzeug wurde von mir auf die Facelift Version die es ab Anfang/Mitte 2008 gab, umgerüstet.

Das Fahrzeug hat eine RS Look Front erhalten von Rieger (Gutachten vorhanden).

Genauso hat es eine RS Look Heck bekommen - Heckstange stammt von einem Original Focus ST und es wurde nur der Diffusor im RS Look nachträglich montiert.

Die Original LED Heckleuchten vom Focus wurden auch nachträglich montiert (waren so nur zu haben bei einem Original Facelift Focus mit Xenon).

Die Motorhaube stammt von einem Original Focus RS - Hutzen sind im Nachbau organisiert worden.

Die Motorhaube wurde gleichzeitig auf Seilzugöffnung umgebaut - Also hier nicht mehr notwendig mit dem Schlüssel zu öffnen.

Die Faceliftspiegeln wurden auch nachgerüstet mit Umfeldbeleuchtung und sind elektrisch (nur von Innen) anklappbar.

Auspuff ist ab Kat montiert von der Firma Bastuck (EG vorhanden).

Das Auto ist im April 2018 komplett foliert worden mit einer Avery Folie (unter der Folie ist das Auto original weiss).

Innen wurde das Fahrzeug auch komplett auf Facelift umgerüstet (Mittelkonsole (inkl. Klimabedienteil, Schalter usw.) sowie Beleuchtung von grün auf Orange leuchtende Schalter.)

Gleichzeitig wurden dann die Original Focus ST Recaros nachgerüstet (vorne & wie hinten).

Auch eine Turbo sowie Öltemparatur-Anzeige wurde nachgerüstet von Raid HP.

Das Fahrzeug besitzt unter anderem die Lichtautomatik, Regensensor sowie den Tempomaten.

Sitzheizungsschalter & Frontscheibenheizungsschalter sind zur Zeit noch Zierde - Jedoch ist die Nachrüstung von einer Frontbeheizten Scheibe möglich weil das Fahrzeug bereits vorverkabelt ist dafür. ;)

Radiotechnisch ist ein Zenec 3811D verbaut mit Navi sowie Freisprecheinrichtung. Es bleibt auch die Anlage komplett verbaut für bissi Druck und so :)

Jetzt zum anderen Teil:

Das Fahrzeug ist mit einem KW der Variante 1 tiefergelegt und mit der Original Bereifung (18 Zoll auf Winter die beim Kauf inkludiert sind) "offiziell" fahrbar. War genehmigt mit 20 Zoll MS Design, die aber verkauft wurden und stattdessen hat das Auto Original 19 Zoll Alufelgen von Ford Performance erhalten (in der Kombi 19 Zoll & Gewindefahrwerk noch NICHT genehmigt). Die Front sowie Heckstossstange müsste man rein theoretisch auch noch genehmigen lassen - Das das Fahrzeug vorher ein vor-Facelift war mit Original ST Teilen (Sport TDCi - Fotos bei Bedarf vorhanden).

Bei ernstem Interesse:

Weitere Anfragen gern per PN

lg

1570

66

Nebo Stojakovic
Nebo Stojakovic
在线 1 年 以前

已注册

19 十二月 2018

发送

发送

评论

在这里写下您的评论

消息文本太短,请添加更多字数

提交

评论: 8

Nicole Salzgeber

答复

Noch da?

答复

Hallo was für ein Baujahr?

答复

Wie viel Kilometer

答复

Wowww schaut ziemlich sexy aus !!!

答复

Matthias Wimmer Julia Hofer fian hiasl a neiches Gerät

答复

Herbert Kellner

答复

Clemens

答复

显示更多

隐藏